Nach den ersten 3 Tagen mit anspruchsvollen Windbedingungen und Böen über 30 Knoten, gepaart mit Wellen bis 2m starteten wir zum letzten Wettkampftag auf dem 2. Platz.
Die Bedingungen haben sich deutlich geändert, eine am Abend aufkommende Regenfront zog über Nacht über die Kieler Förde und hinterließ am nächsten Morgen leider kaum Wind.
So startete der Dienstag mit unstetem leichtem Wind und machte es dem Wettfahrtleiter und den Seglern nicht gerade einfach.
Wir konnten uns leider nicht so gut auf die Bedingungen einstellen und mussten in den abschließenden 2 Läufen jeweils einen 6. Platz in Kauf nehmen.
Somit kommen wir mit einer Gesamtpunktzahl von 22, punktgleich mit dem 3. Platz und nur einem Punkt hinter dem 2. Platz, auf den 4. Platz.
Die Serie entschied sich tatsächlich erst auf dem Zielschenkel der letzten Wettfahrt, es hat aber leider nicht mehr gereicht, diesen einen wichtigen Punkt zu sichern.
Unser Glückwunsch geht an die Jungs der Kamlade für den Sieg bei der Kieler-Woche 2014. Auf dem 2. Platz landet die Randale gefolgt von der WikiWiki auf dem 3. Platz.